Als serviceorientierter Gastgeber sind Sie die erste Visitenkarte unseres Kunden. Durch ein professionelles Auftreten am Telefon und beim Empfang überzeugen Sie unsere Gäste.
Aufgaben
Betreuung von Besuchern und Gästen
Kontrolle der Zutrittsberechtigten
Ansprechpartner für Besucher, Kunden und Mitarbeiter
Profil
Unterrichtung nach § 34a GewO wünschenswert
einwandfreier Leumund
gepflegtes Äußeres
Deutsch fließend in Wort und Schrift
Englisch Grundkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil
Flexibilität und Serviceorientiertheit
Wir bieten:
einen sicheren Arbeitsplatz
leistungsgerechte Bezahlung
Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildung
Aufstiegschancen
Wenn Sie die beschriebenen Anforderungen mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Bitte informieren Sie uns auch über Ihre Verfügbarkeit.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@shala-sicherheit.de.