Die Qualität eines hanseatischen Familienbetriebes

SHALA Sicherheit & Service ist ein hanseatischer Familienbetrieb. Diese Tatsache prägt unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig die solide Grundlage für unseren Erfolg bilden.

Neki Shala

Geschäftsinhaber
Mob: 0174 / 3408360
E-mail: neki.shala@shala-sicherheit.de

Wir sind ein unabhängiger und zuverlässiger Partner.

Wir streben ein hohes Maß an Entscheidungs- und Handlungsfreiheit bei allen unseren Aktivitäten an. Grundlage hierfür ist unsere finanzielle Unabhängigkeit, die wir durch solides Wirtschaften und den Verbleib der erzielten Gewinne im Unternehmen erreichen.

Die ausgeprägte Diversifikation unserer Dienstleistungen trägt zu einer Unabhängigkeit von konjunkturellen Schwankungen in einzelnen Branchen oder Märkten bei. Unabhängigkeit bedeutet für uns auch, dass wir Schlüsseldienstleitungen bis ins Detail beherrschen.

Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern pflegen wir eine enge Zusammenarbeit, die von Vertrauen und Fairness geprägt ist. Dabei zählt für uns nicht der kurzfristige Erfolg, sondern wir setzen auf eine langfristige Orientierung.

Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen mit echtem Mehrwert und Nutzen an. Dabei gilt für uns immer: Erst wenn unsere Kunden und Geschäftspartner zufrieden sind, können auch wir zufrieden sein. Wir sind seit unserer Gründung mit dieser Einstellung kontinuierlich gewachsen.

Agron Shala

Vertrieb/Kfm. Leitung
Mob: 0174 / 3408133
E-mail: agron.shala@shala-sicherheit.de

Wir tragen Verantwortung und bieten höchste Qualität, bei allem was wir tun.

Unsere Dienstleistungen müssen immer das halten, was der Name SHALA verspricht: höchste Qualität und einen handfesten Beitrag zum Erfolg unserer Kunden. Dies hat für uns oberste Priorität. Um diese Qualität in der Bereitstellung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, investieren wir kontinuierlich in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Modernisierung unser Ausrüstung. Wir fördern Qualitätsbewusstsein und fordern es – nicht nur von uns selbst, sondern auch von unseren Partnerunternehmen.

Wir tragen als Familienunternehmen gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt eine große Verantwortung. Um langfristig erfolgreich sein zu können, müssen wir dies in unserem Handeln immer berücksichtigen.

Der Schutz von Menschen und Umwelt hat bei unseren Geschäftsaktivitäten eine besondere Bedeutung. Für die Bereitstellung unserer Dienstleistungen heißt dies, dass sie sicher, effizient und umweltverträglich sein müssen.

Nevzat Shala

Personalmanagement
Mob: 0152 / 54575032
E-mail: nevzat.shala@shala-sicherheit.de

Der Schlüssel zu mehr Sicherheit sind unsere Mitarbeiter.

Wir bauen auf hochmotivierte, kompetente Mitarbeiter, die uns über Jahre hinweg treu bleiben und sich mit Begeisterung für unser Unternehmen einsetzen.

Hierzu schaffen wir die entsprechenden Rahmenbedingungen: Wir bieten sichere Arbeitsplätze und ein gesundes Arbeitsumfeld. In flachen Hierarchien übernehmen unsere Mitarbeiter verantwortungsvolle Aufgaben und verfügen über einen großen Handlungsspielraum. Dabei fördern wir unsere Mitarbeiter mit Weiterbildungsprogrammen.

SHALA steht für Vielfalt, auch in kultureller Hinsicht. Unser Team setzt sich zusammen aus Mitarbeitern/inn mit verschiedenen kulturellen Migrationshintergrund. Die Zusammenarbeit innerhalb unseres Unternehmens ist von Anstand, gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Fairness geprägt.